Programmierer Thomas Hofmann kann auf ein 40-jähriges Arbeitsjubiläum zurückblicken.
Eine so lange Betriebszugehörigkeit steht für eine hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen, aber auch für Motivation und Freude an der Tätigkeit. „Es erfüllt uns mit großem Stolz, Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben, die unserem Unternehmen seit Jahren loyal gegenüberstehen. Dies ist heutzutage eine Besonderheit.“ betont Geschäftsführer Wolfgang Ehmann.
Thomas Hofmann begann seinen Berufsweg im Mutterhaus Odenwälder Kunststoffwerk Dr. Herbert Schneider und arbeitete dort als Fräser. Mit Gründung der Firma FBB 1999 wurde er als Programmierer in den Werkzeugbau übernommen.
Im Rahmen einer kleinen Ehrung bedankte sich die Geschäftsleitung bei Herrn Hofmann für sein Engagement, seinen Einsatz und die hervorragende Arbeit. Aus diesem Anlass erhielt der Jubilar aus den Händen von Geschäftsführer Wolfgang Ehmann die Ehrengabe der Stadt Buchen, die Urkunde der IHK Rhein-Neckar und die Jubiläumsgabe von FBB.
Sowohl die Unternehmensleitung als auch alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge im Unternehmen.